
Für unseren Standort in Niederdorfelden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine
Mitarbeiter/in Vertrieb eCommerce (m/w/d)
Ihre Aufgabenbereiche sind zukünftig:
- Betreuung und Ausbau unserer E-Commerce Aktivitäten auf Online-
Marktplätzen
- Pflege von Produktdaten in Warenwirtschaftssystem,
Online-Marktplätzen und Webshop
- Überwachen der eCommerce bezogenen Vertriebsprozesse
- Analyse der Aktivitäten und Statistiken von
Online-Marktplätze und Webshops
- Mitarbeit bei Google Ads- und Social-Media Kampagnen
- Unterstützung von Vertriebsleitung und Vertriebsinnendienst
- Mitarbeit bei Sonderprojekten, auch abteilungsübergreifend
Sie berichten direkt an die Vertriebsleitung.
Anforderungen:
- Sie verfügen über mindestens eine kaufmännische Ausbildung
und einschlägige Vertriebserfahrung im Bereich E-Commerce
- Erfahrung aus dem B2B/B2C-Handel mit Online-Shop und
Online-Markplätzen
- MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word, Power-Point und Outlook
- SAP-Kenntnisse
- Verhandlungssichere, englische Sprachkenntnisse
- Weitere Sprachen sind von Vorteil
- Strukturiertes, eigenverantwortliches Arbeiten sind Sie gewohnt, fehlendes Know-How eignen Sie sich schnell und eigenständig an
- Unternehmerisches Denken sowie Eigeninitiative setzen wir voraus
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihre aussagefähige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Kündigungsfrist sowie Ihre Gehaltsvorstellungen) als PDF oder per Post. Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an karriere@heinrich-koenig.de bzw. an Fa. Heinrich König GmbH & Co. KG, z.Hd. Herrn Wittig, An der Rosenhelle 5, 61138 Niederdorfelden
Stellenanzeige zum Herunterladen: pdf
Stellenanzeige zum Herunterladen: pdf
Arbeiten bei Heinrich König? Das haben Sie davon:

Sie trainieren täglich.
Einfach mit dem Jobrad! Denn das bieten wir unseren Mitarbeitenden. Sie suchen sich einfach Ihr Wunschrad aus und Heinrich König least es für Sie - für den Weg zur Arbeit oder für Ihren Fahrspaß in der Freizeit.

Sie haben immer kurze Wege.
Wir verstehen uns als mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen. Das hilft sowohl im täglichen Business als auch bei größeren Projekten.

Sie erhalten coole Benefits!
Neben dem obligatorischen Wasser- und Kaffeeangebot erhalten Sie dauerhaft attraktive Angebote von starken Marken, die Sie in Onlineshops oder auch in Filialen direkt vor Ort einlösen können.